• Jobs Job bei Kieback und Peter GmbH und Co. KG

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Kieback und Peter GmbH und Co. KG

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Kieback und Peter GmbH und Co. KG Berlin Sicherstellen einer sach- und termingerechten Entgeltabrechnung unter Beachtung aller tariflichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen, Beraten der Mitarbeiter in Abrechnungsfragen; Durchführen des Abrechnungslaufs.

Gute Aussichten: Karriere Mit Zukunft Als Mittelständischer Hersteller Von Mess- Steuer- Und Regeltechnik Für Gebäude Beherrschen Wir Nicht Nur Die Klassische Gebäudeautomation Sondern Treiben Auch Die Immer Wichtiger Werdenden Themen Nachhaltigkeit Klimaschutz Und Energieeffizienz Mit Unseren Innovationen Der Gebäude- Und Raumautomation Voran Die Digitalisierung Unserer Gesellschaft Und Der Trend Zum Intelligenten Gebäude Dem Smart Building Eröffnet Uns Ein Weites Internationales Betätigungsfeld Das Wir Gemeinsam Mit Ihnen Gestalten Wollen Für Unseren Unternehmenshauptsitz In Berlin Im Bereich Human Resources Suchen Wir Sie Als Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben Sicherstellen Einer Sach- Und Termingerechten Entgeltabrechnung Unter Beachtung Aller Tariflichen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Beraten Der Mitarbeiter In Abrechnungsfragen Durchführen Des Abrechnungslaufs Und Aller Erforderlichen Folgeaktivitäten Pflegen Aktualisieren Und Analysieren Von Abrechnungsrelevanten Stamm- Zeit- Und Bewegungsdaten Bearbeiten Von Anspruchsvollen Sonderthemen Wie Altersteilzeit Pfändungen Betriebliche Altersversorgung Sowie Auslandsentsendungen Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Eines Unternehmens Der Metall- Und Elektroindustrie Erfahrung Im Umgang Mit Dem Abrechnungssystem Pi Loga Oder Mit Microsoft Dynamics Navision Aktuelle Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Lohnsteuer- Und Arbeitsrecht Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Breites Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Ein Attraktives Vergütungspaket Und Umfangreiche Betriebliche Sozialleistungen Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Agierenden Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karriere-de (kennziffer 1838) Personalwesen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung Accountant Buchführung Financial Accounting Internes Rechnungswesen Personalwesen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung Accountant Buchführung Financial Accounting Internes Rechnungswesen"> Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Sicherstellen Einer Sach- Und Termingerechten Entgeltabrechnung Unter Beachtung Aller Tariflichen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Beraten Der Mitarbeiter In Abrechnungsfragen Durchführen Des Abrechnungslaufs Berlin Personalwesen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung Accountant Buchführung Financial Accounting Internes Rechnungswesen">

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Berlin)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Hamburg)

Technischer Mitarbeiter (m/w) in der Fertigungssteuerung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Trier)

Business Intelligence Manager (m/w/d)
   ENERCON (Alte Neustadt)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen